Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w)

Elektronik

Waldkraiburg

Neutraublinger Str. 4

md-elektronik-gmbh.de

Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w) MD ELEKTRONIK GmbH Waldkraiburg Technische Projektleitung für die Beschaffung und Entwicklung von Sondermaschinen durch externe Lieferanten; Projektierung des internen Sondermaschinenbaus vom Konzept bis zur Serienfreigabe.

View Job Here Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w) Vollzeit Neutraublinger Straße 84478 Waldkraiburg Deutschland Mit Berufserfahrung 180816 Zusammen Mit Unseren Tochterunternehmen Operieren Wir Weltweit Und Sind Eines Der Führenden Unternehmen Für Datenübertragungslösungen In Fahrzeugen Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Permanentes Wachstum Einen Sehr Hohen Innovationsgrad Und Eine Hervorragende Produktqualität Aus Wir Beliefern Nahezu Alle Namhaften Automobilhersteller Und Systemlieferanten Mit Insgesamt Rund 4500 Mitarbeitern An Den Standorten Waldkraiburg Sowie In Tschechien China Usa Und Mexiko Ist Unser Unternehmen Im Internationalen Umfeld Sehr Gut Positioniert Ihre Aufgaben Technische Projektleitung Für Die Beschaffung Und Entwicklung Von Sondermaschinen Durch Externe Lieferanten Projektierung Des Internen Sondermaschinenbaus Vom Konzept Bis Zur Serienfreigabe Terminverfolgung Und Sicherstellung Der Anforderungen Für Betriebsmittel Und Anlagen Ausarbeitung Und Umsetzung Internationaler Automatisierungsstrategien Der Gruppe Ausarbeitung Und Implementierung Neuer Fertigungstechniken In Kombination Mit Sondermaschinen Schnittstelle Zwischen Anforderer (produktion) Und Internen Sowie Externen Sondermaschinenbau Entwicklung Neuer Automatisierungsstrategien Und Optimierungsmöglichkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Ausbildung Zum Maschinenbautechniker (m/w) Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Sondermaschinenbau Kenntnisse Im Bereich Automation Maschinenbau Und Fertigungstechnik Erforderlich Im Bereich Konstruktion Wünschenswert Grundkenntnisse Im Projektmanagement Erforderlich Versierter Umgang Mit Sap Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Neben Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Zählen Organisationsgeschick Eigeninitiative Und Teamgeist Zu Ihren Stärken Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Die Durch Eine Strukturierte Und Zielorientierte Vorgehensweise überzeugt Reisen Im In- Und Ausland Sehen Sie Als Bereicherung Ihrer Täglichen Arbeit Es Erwartet Sie Ein Sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Experten-team Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Sozialen Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Finanzieren Ein Fitnessstudio Und Bieten Eine Ausgewogene Ernährung In Unserer Firmeninternen Kantine An­ Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online Bewerbung über Unser Job Portal Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Katharina Freiberg T: 08638 / 604 - 554 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Maschinenbautechniker -ingenieur (m W) Maschinenbautechniker/-ingenieur (m/w) Technische Projektleitung Für Die Beschaffung Und Entwicklung Von Sondermaschinen Durch Externe Lieferanten Projektierung Des Internen Sondermaschinenbaus Vom Konzept Bis Zur Serienfreigabe Waldkraiburg

Strategischer Einkäufer (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Entwickler (m/w) HF-Technologie
   MD ELEKTRONIK GmbH (Waldkraiburg)

Professor / Professorin (m/w/d) der Besgr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellie
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Innenarchitekt (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)